Shopaholic! Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Heute
+ Gestern
+ Miracles
+ Presents + Buch
+ Contact
+ Abo
+ design
+ MyBlog





Nur Noch >>>1

Vanny am 17.3.05 15:30


Huhuuuuuuuuuu !!!


Joa hab heute Mathe geschrieben..War nich so gut.. hmm naja (x ..nur noch 2 Tage :D dann sind ferien *freu* und heute war so tolles wetter war mit kim in der stadt und hab mir ne Hello Kitty Tasche gekauft :D *au so ohrringe und das Tshirt von lilo haben will*^^


naja..geh dann gleich mal wieder off^^


eure

vanny

Vanny am 16.3.05 19:49


ohjeeeee.......morgen mathe +bibber+ aber ich schaff das schon ne ;D
aww hab heute ne neue starlightexpress cd von lene bekommen +froi+
will mir bald ma die englischen versionen holen..die doppel cd kostet abba so 25? naja trotzdem =^.^=

nur noch 3 tage schule :D :D :D

joa..bin dann au glei wieda off...essen,duschen,nomma mathe anguggn und in deuscth ne satire schreiben


bis moin^^

dr?ckt die daumen f?r mathe

mfg

vanny

Vanny am 15.3.05 19:47


 [eine Seite weiter]